Kann man im Pool schlafen?

2 Antworten

Einmal kann man das.

Solltest du aber weiterleben wollen, solltest du das eher nicht machen, da man im Wasser doch recht schnell auskühlt. Ausnahme: Der Pool ist auf ~ 36 / 37 Grad geheizt. Aber für deine Haut ist so viel Zeit im Wasser vermutlich auch nicht gesund. Zumal Pools meist geclohrt sind.

Wenn er voll ist geht es nicht, und wenn er leer ist, ist es sehr ungemütlich, auf kalten und nackten Fliesen zu schlafen. Alles klar?