Kann man im Leben irgendwas rückgängig machen?

11 Antworten

Klar, das geht. Du kannst z.B. die Teilnahme an Vereinen, Religionen, Social Media rückgängig machen. Sogar deine Berifswahl kannst du revidieren. Du kannst Freundschaften kündigen und dich scheiden lassen. Du kannst Onlinebestellungen zurück schicken. Du kannst eine gepflanzten Baum wieder ausreißen. Und und und ...

Rückgängig nicht .

Aber du kannst Sachen wieder gut machen

rückgängig = gleich ungeschehen? Nein.

Leider nein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Dafür sind Träume da. Und im realen Leben begehst du dann diese Fehler nicht :)