Kann man im konto 3 € abheben😂?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja geht 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja geht

im Prinzip ja, aber dann muss man zum Schalter gehen, falls es sowas noch gibt. Die meisten Banken haben nur noch Automaten, und die haben Mindestbeträge von 50 Euro die man abheben kann. Schalterabhebungen kosten so um die 2 Euro.

3 Euro mit Karte oder Paypal zahlen ist aber kein Problem.

Ja. Aber nicht am Geldautomaten.

Eventuell auch an der Kasse mit dem Service wie N26 es anbietet “Cash 26”

Am Schalter kannst du grundsätzlich beliebige Beträge abheben, am Automaten nur Beträge, die durch 5 oder 10 teilbar sind (je nach Befüllung).

Zer091  20.04.2020, 11:00

Manchmal auch nur die durch 50 teilbar sind.... Wenn die lange nicht mehr befüllt wurden sind.

Ja geht

Nicht am Automaten... Am Münzrollengeber kann das funktionieren