Kann man noch 22 Uhr in der Sparkasse Geld abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Kinderkonto lese denke ich an Sparbuch und das geht vermutlich gar nicht am Automaten.

Und 800 Euro sind weit weg vom Taschengeldparagraph und es würde mich wundern, wenn Du überhaupt soviel Geld verfügen dürftest.

Ich bin zu fast 100% sicher, dass das nicht funktioniert.

ABCDEFG12345254
Fragesteller

Hat geklappt trotzdem danke

DonCredo  23.04.2022, 21:55
@ABCDEFG12345254

Na dann, für eine exakte Einschätzung waren die Infos leider etwas dünn. Aber dann ist es ja gut. Gruss

JuristHelfer  24.04.2022, 13:06
@ABCDEFG12345254

Zum Glück! Da siehst Du mal, dass diese überroutinierten Staatsfreunde wie der Antwortgeber, nicht immer recht haben, indem sie ihre ungesunde Moral mit in ihre Antwort einfließen lassen.

Dir viel Spaß mit dem Geld. Aber: weiß dieses bitte zu schätzen, und kaufe nicht irgendeinen Müll davon. Jetzt ernsthaft. Und zeig das nur deinen besten Freunden. Sonst wirst Du nur ausgenutzt oder gar ausgeraubt.

ABCDEFG12345254
Fragesteller
@JuristHelfer

Habe das Geld gleich an den Tag ausgeben. Mein Nachbar hat mir teile für mein Motorrad gekauft.

Wenn Dein Konto gedeckt und das Kartenlimit hoch genug ist, sollte das eigentlich funktionieren.

Solange du 800 draufhast und du halt Erlaubnis hast eig schon

Frag lieber deine Eltern das ist schon ne ganze Ecke Geld 🤑