Kann man im Knast so viel essen wie man will in Deutschland?

6 Antworten

man kriegt eine bestimmte menge und das muss reichen, abends gibt es wenn ich mich rihctig erinnere 8 oder 10 scheiben steinhartes schwarzbrot.

morgens gibt es dann komische käseecken usw. vmerutluich von monsanto.

das muss man sich dann morgens abends einteilen.

und es gibt ein spärliches mittag essen.

zum beispiel ein knödel mit 2 löffel bratensoße und ein stück zähes schweinefleisch.

und man kann sich dinge dazu kaufen, süßes, spaghetti usw.

die muss man aber selber im wasser kocher machen und kreativ sein

Da wird jeder satt. Das ist wichtig für die "Stimmung". Wer ständig Hunger hat, wird irgendwann aggressiv. Das will man da ja nicht.

Nein, es gibt eine Grenze. Du bekommst Mahlzeiten 3 Stück und kannst dir sonst noch etwas kaufen.

In Dokus habe ich gesehen das Mahlzeiten portioniert sind. Also ohne speziellen Grund geht es nicht

Wenn du statt einer Portion jenen Tag fünfmal Nachschlag verlangst und diesen auch isst, wird der Arzt dir diese Völlerei irgendwann verbieten. Du wirst ja nicht nur dick, sondern auch krank davon.