warum wird man im Gefängnis zwangsrasiert?

9 Antworten

Es ist nicht in allen Gefängnissen so. Jedoch gibt es in vielen Gefängnissen eine Ordnung, damit niemand "bevorzugt" wird. Alle sind gleich. Deshalb gibt es auch die gleiche Kleidung.

Also ich hab schon viele Dokus über Häftlinge in Deutschland gesehen, und die meisten hatten Haare auf dem Schädel xD Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einfach zwangsrasiert wird. ^^

Karl rasiert schon mal gar nicht. Du guckst wohl zu viele Filme. ^^ In deutschen Gefängnissen wird zumindest niemand gegen seinen Willen KAHL rasiert.

Ich denke, damit keiner Läuse mit rein schleppt.

Temas  25.11.2017, 16:26

Ja das muss es sein!