Kann man im Internet nachschauen wie viel Geld man auf dem Konto hat?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Online-Banking. Dazu musst du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen und das freischalten lassen. Anders geht das leider nicht.

Wenn Du Dich zum Onlinebanking anmeldest, kannst Du online Deinen Kontostand sehen.

Das ist Onlinebanking. Das musst du bei deiner Bank aber beantragen, dann bekommst Du deine Zugangsdaten per Post zugesandt wie TAN-Liste und so weiter.

Wenn du Onlinebanking hast kann man nachschauen

Die Antwort steht hier unten! Klar kannst du, vorausgesetzt, du hast Onlinebanking!