Kann man im Handstand schlafen?

8 Antworten

Ich denke nicht. So kann man doch nicht einschlafen und wenn, dann fällt man irgendwann und deine Arme halten das auch nicht aus. Nehmen wir an, das klappt, aber dann fließt das Blut die ganze Zeit in deinem Kopf.

Hallo! Das geht nicht weil die Armmuskeln erschlaffen. Du könntest aber auch nicht Stunden wach im Handstand stehen bleiben - machen die Muskeln  - hier ist es besonders der Trizeps - auch nicht mit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo..!

Um deine Frage zu beantworten.

Nein kannst du nicht.

Da sich alleine schon für das halten deines Gewichts alle Muskeln anstrengen.

Und das Blut in deinen Kopf läuft.

Kann sehr gefährlich werden.

Also lass es lieber versuch es nicht

Lg: gio :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Muskeln entspannen sich während des Schlafs, d.h. es findet keine Muskelkontraktion mehr statt. Man könnte jedoch versuchen, die Muskelkontraktion im Unterbewusstsein zu verankern...

Ich denke nicht dass es funktioniert aber es ist wohl möglich im stehen zu schlafen...