kann man im betriebsfeier was essen und trinken?

4 Antworten

Das kann jede Firma machen wie sie will, im Normalfall wird es aber etwas zu Essen und Trinken geben. Manche Firmen lieben es eher rustikal und grillen, andere laden in ein "Nobelschuppen" ein.

Habt ihr eine Einladung bekommen oder gibt es einen Aushang am schwarzen Brett? Da steht sicher drauf wie die Feier abläuft und wo sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schönen guten Tag, liebe*r onlyroad025

ich war noch auf keiner Betriebsfeier, auf der kein Essen oder Trinken angeboten wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Nur wenn es auch etwas gibt.

Ich kenne es nicht anders.