Kann man hochgeladene Fotos zurückverfolgen irgendwie?

3 Antworten

Sag einmal Warum und um welche Fotos es geht?

I bin IT Spezialist ich kann Dir helfen wenn ich weiß um was es genau geht??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann es anhand der Meta Daten zurück verfolgen. Wie man die Meta Daten entfernt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schwieriges Thema.. Glaube ganz so einfach ist das gar nicht.

Aber vielleicht hat hier jemand eine Antwort darauf. Ich meine das man die Seite in der das Foto veröffentlicht wurde anschreiben muss. Auf Youtube gab es da mal eine Reportage von falls es noch drinnen ist.