Insta Story Schwarz?

2 Antworten

Schau Mal in den Einstellungen nach den Berechtigungen der App, vielleicht ist da "Kamera" oder "Dokumente und Medien " ausgeschaltet. Diese Berechtigung braucht Instagram natürlich.

Gruß, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

MarioIzz
Fragesteller

Kamera aktiviert

Fotos: Alle Fotos

Fxbioooo  16.01.2021, 14:05
@MarioIzz

Ich hab das selbe Problem gerade mit meinem S9 hast du eine Lösung???

Hast du das Problem schon gelöst? Wenn nicht Update mal dein Handy auf die Beta 6

und Instagram hat auch ein Update bekommen.
lg