Kann man High Heels tragen, wenn man einen flachen Fußspann hat?

3 Antworten

Kannst Du die Knie durchdrücken, wenn du auf Absatz stehst bzw. läufst?Den Spann kann man schon trainieren bzw. flexibler machen.

 - (Füße, High Heels, spann)

Willst Du jetzt so hohe Heels tragen, dass Du quasi Zehenstand machst? Das sind dann eher Bettschuhe, nicht zum Laufen. Also ist das kein Problem. Und sonst ist es auch kein Problem.

So lange Du eben drin laufen kannst.

(wobei man ja regelmässig überall sieht: sie tragen und drin  laufen können ist ein Unterschied)

WeasleyFuchs
Beitragsersteller

So 12 Zentimeter Absatz maximal

So Heels find ich schön

 - (Füße, High Heels, spann)  - (Füße, High Heels, spann)

xDxDxDxDxDxDlol  22.01.2017, 18:26

klar, schreib mir mal für ein paar tipps eine private nachricht ;-)