Kann man hier eine Dame klären?

5 Antworten

Bestimmt sogar, wird auch diese spiel wiese dafür genutzt freundschaften und mehr zu finden, das bezweifelt hier keiner und die, die es leugnen, naja wir können ja auch ein paar augen zudrücken.

auch ich suche algemein nach einer freundin, liebes- oder lebens gefährtin aber trotz dessen wissen wir ja wie das ist, liebe nach geld, nach Macht und auch nur einfach nach einer starken schulter oder ein offenes ohr kann der sinn des lebens sein.

viel brauch niemand dafür, aber kann viel dafür geben und oft gibt man zu viel, so daß sich der andere eingeschüchtert fühlt oder einfach nur ab wartet das die richtigen worte fallen, bevor sich jemand meldet.

ich habe schon viele liebes briefe geschrieben und die wenigen antworten haben mich nicht so wirklich glücklich gemacht.

ich warte immer noch auf das ehrliche, erfahrene mädel, das sich nicht nur was traut, sondern auch mal die Heldin der geschichte sein will.

ob poesie oder die einfache massage, leider trauen sich nicht genug um so genannte herzen zu erobern, es gab mal die eine, damals als ich noch in der lehre gewesen bin, ich würde warscheinlich in eine zeit maschine steigen und sie für immer glücklich machen.

aber wie ich auch schon andere dating seiten versucht habe, ist es immer das selbe. zu viele frauen, die zwischen arbeit, familie und haustieren, freunden und neben dir, noch andere sozial leben führen müssen und damit gar keine zeit haben für dich. :D die letzte der ich einen liebes brief schrieb hat mich von der seite an geschriehen und sagte, siehst du nicht das ich älter bin als du!!!! ein bezaubernden frau den hof zu machen und ihr held in jeder lebens lage zu sein, das war mein wunsch den ich vor vielen jahren mal hatte.

ich vermute das ich langsam zu alt werde für träumereien, auf jeden fall bekomme ich leider keine anfragen, vielleicht liegt es daran das ich nicht reich genug bin. trotz das ich mehr schreibe als die meisten.

Ich bin bestimmt nur eine Labertasche :D

ps.: ich wollte nie grundschul lehrer sein, meine grundschullehrerin war viel zu hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab meinen Freund über diese Website kennengelernt. Es läuft zurzeit echt gut und er wohnt in meiner Nähe

Man kann überall "eine Dame klären".

Sinnvoll wäre es hier defintiv nicht. Du schießt nur hier doch nur ins Blaue.

Nehmen wir mal an du schreibst eine. Sie hat ja kein Foto von sich drin. Also die wenigsten. Kaum ein User schickt direkt fotos von sich. Also müsstest du erstmal vertrauen gewinnen. Alles andere als einfach, wenns nur über den Chat laufen kann. Und dann hast du all die arbeit investiert und sie ist hässlich. Dann stehst du aber echt doof da.

Ich bin echt offen für fast jede Strategie. Aber hier auf GF? Das ist doch sinnlos.

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hatte hier mal eine 3 jährige Fernbeziehung, aber zu einem Treffen kam es nie


Caveman01  02.08.2024, 23:34

Das war keine Fernbeziehung, sondern eine Internetbekanntschaft.

1
Lambomichi  03.08.2024, 00:05
@Caveman01

Es fühlte sich aber an wie eine Beziehung, also wo ist der Unterschied

0
Caveman01  03.08.2024, 00:18
@Lambomichi

Soziale Interaktion ist die Basis einer Beziehung. Und soziale Interaktion existiert nicht als digitalisierte Form.

Du musst die Frau sehen, ihre Nähe spüren und sie berühren. Nur das ist eine echte soziale Interaktion. Das geht nur mit Menschen.

Chatten kannst du auch mit ChatGPT

1