An alle Tinder-Nutzer: Entwickelte sich bei euch daraus schon eine ernsthafte Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

nur sex...ist räudig...tinder ist räudig für Beziehungen...geh lieber raus ins echte leben um etwas fürs echte leben zu finden..

also ich war lange zeit bei tinder und hatte zahlreiche dates und aus manchen hätte sich mehr entwickeln können. aber nicht immer passen menschen zusammen und nach ein paar wochen merkt man des dann und lässt es lieber sein. die möglichkeit wäre da gewesen.

meine freundin hab ich dann aber über lovoo gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Nein

Eine Expartnerin von mir hab ich aber auf Bumble kennengelernt.

LG

Nein

Hatte da gar kein Erfolg.

Die Männer wollten alle nur Sex.

Ja

Hab meine Frau bei Tinder kennengelernt