Kann man hier auf gf Freunde finden?

8 Antworten

Ja kann man,

Ich habe hier einen guten Freund kennengelernt, ich habe ihn damals auf eine Frage, über seine/unsere Lieblingsband geantwortet. Er hat mir dann eine Freundschaftsanfrage gesendet und wir haben uns dann ein paar Tage hier, erst nur über die Band, dann auch über persönliches ausgetauscht, irgendwann haben wir dann unsere Nummern ausgetauscht und mittlerweile schreiben wir fast täglich miteinander. Ein Treffen ist leider noch nicht zustande gekommen, da er sehr weit weg entfernt wohnt, aber das soll sich in neuen Jahr auch ändern.

Ja, man kann überall Freunde finden, wieso nicht auch hier.

Ja klar geht das, einfach mal die Leute anschreiben und schauen wie es so läuft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da jede sozialen Medien natürlich auch GF. Aber dadurch das man hier sehr anonym ist, weiß man weder wie die Person heißt noch wie sie aussiehst.

Ja aber eben nur digitale, weil ja persönlich keinen kennt.