Kann man heutzutage noch Pullunder tragen?
Die Frage richtet sich eher an Jüngere, so von 12-19 Jährige. Findet ihr, man kann heutzutage noch Pullunder (also Pullover ohne Ärmel) tragen, wenn man halt ein Langarmshirt drunter zieht?
Oder was ist eure Allgemeine Meinung dazu? Ich überlege nämlich, mir welche zu kaufen :)
Bitte mit Alter und Geschlecht
9 Antworten
Kann man schon machen, aber dann sollte man ein Hemd drunter ziehen. Über einem Langarmshirt sieht ein Pullunder irgendwie unpassend aus, da finde ich dann den typischen "Lagenlook" mit einem kurzärmligen Oberteil über dem Longsleeve optisch stimmiger ------> und ja, das trage ich selber auch gern ;-)
Das weiß ich gar nicht mehr^^ ich weiß aber noch, dass mein Großonkel sehr gern Pullunder trug, die waren damals von Carlo Collucci und kosteten 300 Märker pro Stück ;-)
Ich finde es sogar richtig elegant!
Ja klar !
Nur kommt halt darauf an das man sie gut kombiniert. Und wie der Pullunder aussieht. Ich würde eher zu einer schlichteren Farbe (weiß,schwarz , altrosa …) raten .
Bei Frauen sieht es gut aus. Eine Kollegin von mir trug letzte Woche einen braunen Pullunder mit einer weißen Bluse darunter und einer schwarzen Stoffhose dazu.
Das sah alles andere als altmodisch aus.
Früher hießen die Dinger Westofer 🤣