Kann man heutzutage noch freelancen?

2 Antworten

rechtlich ist es deutlich komplizierter geworden wie alles im Verwaltungsstaat Deutschland, aber letztendlich kann sich jeder selbstständig machen. Als Freelancer sowiso, für mich als Arbeitgeber sind feste Freelancer deutlich angenehmer wie Angestellte. Im Prinzip kann man in jedem Beruf als Freelancer arbeiten, man muss sich nur trauen die Arbeitgeber das zu fragen.

Es ist zugänglicher geworden und daher schwieriger und zeitaufwändiger wirklich Geld zu machen.