Wer Liefert Schneller TNT? UPS? GLS? DPD?

1 Antwort

Hallo bayliner667,

gerne kümmern wir uns um Deine Anfrage. Die Lieferzeit von Deutschland nach Niederlande dauert ca. 1-2 Tage. Allerdings von Deutschland aus. Wenn Du magst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail unter service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen dir dann gerne weiter und prüfen das für dich.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

IchHeisseDieter  18.03.2021, 21:37

Bei mir sind DPD voll die sacken, es würde gesagt das das Paket heute vor 19 Uhr kommen kommt aber wahrscheinlich morgen und ein anderes Paket kahm auch mal um 21:30

yxyxyx118  24.11.2020, 16:54

Auf gar keinen Fall gls