Kann man heute nicht so was wie einem Butler in Deutschland haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Es gibt in DE auch dazu eine Schule oder Akademie. Die besten Schulen werden wohl in England sein und die Gehälter sollen auch recht üppig sein, für einen gut ausgebildeten Butler.

Hey!

Ja, das kann man. Ist ja kein Sklave, sondern vielmehr ein Kellner oder persönlicher Assistent.

LG

Ja die Kosten einiges aber wer zahlt der bekommt mit Sicherheit einen

Kann man haben. Diener oder Butler heißen heute Assistent. Promis und reiche Leute haben so etwas.