Kann man heute am Valentinstag einfacher eine Freundin finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nur in Filmen.

Wie kommst du auf die Idee, dass es heute besser gehen sollte?

IL073Life94
Beitragsersteller

Aus Hoffnungslosigkeit ^^

xxxSashinkaxxx  14.02.2022, 14:11
@IL073Life94

Man kann sich ja auch auf Tinder oder so anmelden aber wie alt bist du denn und wieso brauchst du so dringend eine Freundin?

IL073Life94
Beitragsersteller
@xxxSashinkaxxx

Da bekomme ich kein match^^

junger erwachsener

weil ich so einsam bin :/

IL073Life94
Beitragsersteller
@xxxSashinkaxxx

wie kann man sich selbst matches hohlen?

ich meine ich warte da nicht nur sondern swipe auch selbt wenn du das meinst

Ich denke, das geht heute sogar noch schwieriger, als sonst, da heute überproportional viele Vergebene (Paare) in den Lokalen und anderswo unterwegs sind.

Ne Valentinstag ist nicht Datingtag. Da hat man seine Valentine bereits und sagt ihr, dass man sie liebt.

Du kannst ja mal dein Glück probieren…

würd ich nicht sagen, da hat man meistens schon jmd

edit: man sieht halt, wer vergeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung