Was soll ich der Freundin zum Valentinstag schenken?

9 Antworten

Verbringe einfach einen schönen Tag mit ihr, lass dir was einfallen was euch beiden Spaß macht und hol sie dafür ab, dabei hast du dann einen kleinen Blumenstrauß dabei oder eine Rose, die du ihr dann gibst, bevor der Tag anfängt!

Finde sowas zu Valentinstag besser, als irgendwelche Materiellen Geschenke... Bei einigen artet es ja so aus wie Weihnachten oder so, finde das immer etwas lächerlich!

Klassisch wären Blumen oder Schokolade mit ner Liebesbotschaft dabei.

Du kannst ihr aber auch was anderes schenken, ZB einen Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant (Oder geht direkt da hin).

Blumen bzw Rosen (fast jedes Mädchen mag rosen) oder ihre lieblingsblume, ein sehr langes text oder brief

Wie wärs mit einer Kette oder eine Einladung?