Kann man heruntergeladene Dateien (Videos Youtube oder sogar coaching Videos) auf einer externen Festplatte bzw Stick verfolgen?

1 Antwort

Also wenn du die Coaching Videos gekauft hast, sollte das ja eh kein Problem sein. Aber ja wenn du sie bei dem Coach auf der Webseite runtergeladen hast könnte er sehen mit welcher IP-Adresse die Videos runtergeladen wurden.

Bei Youtube wirst du ja einen Online-Downlaoder oder ein Downloadprogramm benutzt haben. Das wird der Videoauthor auf gar keinen Fall sehen können.

Und was du mit den Dateien lokal bei dir machst kann niemand Nachverfolgen. Ob du die jetzt auf die Festplatte packst oder an andere Leute verteilst etc. Das wird so schnell keiner mitbekommen. Sei denn du lädst sie erneut hoch. Erst dann hätte man überhaupt die Chance die Videos eventuell mit irgendeiner App oder Suchmaschiene zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DevOps C# Entwicklung