KANN man Hansaplast Wundspray auch für Katzen Wunden nehmen?
Hallo, Meine katze hat eine kleine Wunde an dem zeh und jetz möchte ich diese säubern da dort dreck drinnen ist kann man Handsplast Wundspray auch für Katzen Wunden nehmen oder nur mit Wasser sauber machen? ps.: die Wunde ist am Zeh. Kann man es trotzdem her nehmen wen drauf steht nur zu äußerlichen Anwendungen? Wir wollen nicht zum Tierartzt da die Wunde echt kleiner ist

3 Antworten
Bei einer Entzündung bei meiner Katze habe ich desinfiziertes Alkohol aus der Apotheke geholt aber ich weiß nicht wie deine Katze drauf reagiert meine war gechillt . natürlich fals es stark eiter und entzündet ist ab zum Tierarzt . aber auch Bindehaut Entzündung geht mit pflanzlichen Mitteln aus der normalen Apotheken .
Eigentlich machen Katzen ihre Wunde alleine sauber, solltest du eine Entzündung sehen oder Eiter, dann such lieber ein Tierarzt auf :) mach bitte keine Experimente mit deiner Katze :) beobachte einfach weiter
Würde ich nicht machen.
Ja aber was anderes haben wir glaube ich leider nicht das nicht brennt dann muss ich doch mit Wasser hin gehen
Ja mache ich nicht nur er Putzt diesen fuß nich (hab in beobachtet) und deswegen wollt ichs wissen ich werds wohl mit Wasser abtupfen