Kann man Handyverlauf lesen wenn beide IP Adresse von jemanden hat?

1 Antwort

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

NEIN! Zum tausendsten Mal hier gefragt! Sorry, wenn ich so "schreie", ich kann angesichts dieser ewig gleichen Fragerei nicht mehr anders... 😉

Update: IP-Adressen sind wie Postanschriften, nicht mehr! Allein damit kann man nichts anfangen! Erst wenn weitere böse Sachen auf den Rechner kommen, ließe sich damit was anfangen.

Auch in öffentlichen WLANs besteht eine Gefahr, wenn man bestimmte Vorsichtsregeln nicht beachtet.