Komplexe wegen Haaren?

4 Antworten

Du hast dir etwas anderes Vorgestellt, da ist eine Art Enttäuschung dabei.

Nach ein paar Tagen, wird sich das vielleicht ändern.

Und du findest es selber auch ganz Hübsch.

Ein wenig Wäscht sich auch aus, dann wirkt das wieder ganz anders.

Du kannst ja über das blond farbe machen wo ist das Problem?

hi...ich kann da dir echt nachfühlen ....Haare sind für mich alles ...deshalb bin ich Friseurin geworden -um die Menschen froh zu machen...ich kann SAGEN das alle mit einem zufriedenem Lächeln MEIN Salon verlasssen...ich habe auch nur noch Stammkundschaft....ich empfehle dir das Braun beim Friseur zu machen da wen man blond ist(so wie du) kann das Haar grün werden !!!Der Friseur weiß das man eine Gegenfarbe miteinmischen muss um eine schönes braun zu erhalten...spar und geh dann zum Friseur,bitte nicht selbst machen....lg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kenn das.

Für mich gibt es leider nur zwei möglichkeiten.

(es gibt sicherlich mehr)

  1. Eigene Hässlichkeit akzeptieren und provozieren
  2. Substanzen wie Kaffe und intellektuelles Zeug lenken ab
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung