Kann man Haarwachstumsfördernde Öle täglich auftragen?

3 Antworten

Am besten nicht jeden Tag, denn das kann zu Haarausfall führen.

Kauf dir am besten Rosmarinöl, das solltest du dann zwei mal wöchentlich 3/4 stunden vor der Haarwäsche auftragen. Du kannst dir aber auch frische Rosmarin kaufen und diese mit Minze aufkochen und somit zu Rosmarinwasser machen. Das kannst du dann jeden Tag beliebig oft auftragen (Mit einer Sprühflasche).

Es lässt deine Haare schnell wachsen und sogar voller werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Haar würde jeden Tag fettig aussehen, außer du wäscht es jeden Tag, was aber wiederum schädlich wäre. Einfach vor dem Waschen im Haar verteilen und gründlich einmassieren. Wenn du dir dein Haar morgens wäscht, kannst du am abend davor das Öl einmassieren, Frischaltefolie um den Kopf und eine Duschhaube drüber, damit dus nicht ins Kissen schmierst, und dann am nächsten Morgen auswaschen. Das Öl muss mindesten 30 min Stunden einwirken, sonst bringt es nicht viel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal die Woche reicht aus. Am besten kopfüber ca 10 min einmassieren. Kokos öl reicht da aus. Je nach dem wie stark deine Lücken sind. Bierhefe Tabletten, frische hefe sowie Zink und calcium wirken auch sehr gut. Du kannst deine haare am besten wachsen lassen wenn du vor dem waschen deine Haare kämmst, beim duschen dein Kopf massierst und anschließend beim trocknen aufpasst das du die nicht zu hart sage ich mal trocken rubbelst. Einfach nur leicht zu wickeln, denn so verhinderst du den abbruch. Anschließend föhnen von oben nach unten. Und beim schlafen immer einen Dutt oder Flechten.