Каnn man weisse Hааre bekommen durch Stress?

4 Antworten

Naja keine Ahnung. Weiß nit ob das stimmt aber meine Schwester wo sie 16 war hatte Mal ein weißes oder graues Haar. Aber ich glaube nicht daß es stimmt, dass man wegen Liebeskummer oder sorgen graue Haare bekommt

ZiegemitBock  23.06.2024, 15:42

Ich kenne das sogar, dass mein Haar phasenweise kein Melanin einlagert und nach einer Weile dann wieder. Ein einzelnes Haar kann somit dunkle und helle Partien enthalten.

Ja, das kann schon sein.

Man bekommt weiße Haare, wenn der Körper nicht mehr so gut Wasserstoffperoxid mehr abbauen kann.

ZiegemitBock  23.06.2024, 15:42

Autsch. Mit Wasserstoffperoxid hat das nichts zu tun...