Anwendung Rizinusöl - Wimpern &' Haare

4 Antworten

Hallo SmokeRU,,

Rizinus Öl ist sehr zähflüssig,deshalb würde ich es weder für die Haare noch für die Wimpern verwenden.

Zudem wachsen die Haare in der Haut,sie können durch die Anwendung von Ölen nicht schneller wachsen,aber Du kannst sie damit pflegen,entweder mit Haar Ölen aus dem Handel oder natürlichen Ölen wie Argan-,Mandel-,Weizenkeim-,Oliven-oder Sonnenblumen Öl.

Gute Silikon freie Bio Haar Öle gibt es z.B. von khadi oder Alverde.

Und wie Du Deine Wimpern pflegen könntest steht in diesem Link:

http://www.helpster.de/schoene-wimpern-mit-einem-hausmittel_61138

Gruß Athembo

Es gibt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten von Rizinusöl, die eine ist natürlich die mit dem Wattestäbchen, das ist mir abends aber immer viel zu umständlich. Ich habe neben meinem Bett ein kleines Gefäß mit einer Rizinuskokosölmischung stehen, abends nehme ich davon immer ein wenig mit dem  Finger auf und trage es auf den Wimpernkranz und ein wenig auf die Wimpern auf. Auf dem Wimpernkranz regt es das Wachstum an und auf den Wimpern pflegt es sehr gut was verhindert das die Wimpern zu schnell ausfallen.

Eine weitere Möglichkeit ist das man morgends und abends mit einer alten Mascarabürste Rizinusöl aufnimmt und dann ganz normal wie Mascara aufträgt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

  1. Es gibt kein Mittel das Haare schneller wachsen lässt.

  2. Rezinusöl ist gegen Verstopfung.

wollte fragen wie man es auf den wimpern &' den haaren anwendet

Sparsam.

Auf Anweisung meines Hautarzt habe ich mal 1 Esslöffel Rizinusöl in einer Tase Milch verrührt und einer Badewanne warmen Wassers zugegeben. Ich habe noch nie so, unter Einsatz stärkster Reinigungsmittel, eine Badewanne schrubben müssen.

Alss wenn, dann bitte nur töpfchenweise.