kann man haare toupieren ohne ToupierKamm ?

4 Antworten

Geht auch mit einem stinknormalen Kamm. Nimm die dünne Seite, wo die Zähnchen enger beieinander stehen. Dann eine Haarsträhne abteilen. Sie stramm hochziehen und den Kamm etwa in der Mitte ansetzen. Haare mit dem Kamm runter schieben. Mehrfach bist du das Gefühl hast die Strähne steht auch ohne dass du sie festhälst. Achtung, achte darauf, dass du nicht zu dünne Strähnen nimmst, sonst sieht man das toupierte so. Danach mit Haarspray etwas fixieren, die Haarsträhne in die gewünschte Richtung ziehen und das Oberhaar vorsichtig glatt kämmen. Noch mal Haarspray und es hält. Und nicht verzweifeln. Übung macht den Meister.

ja geht nehm einfach eine burste und zieh dir eine strähne von dem oberen haar herraus und bürste das haar dann von oben anch unten so das da bald sowas wie ein kleines nest entsteht udn das machst du dann auf deinem ganzen kopf ^^ aber es ist genau das gleiche iwe bei einem toupierkamm nur das du das halt mit einer bürste machst ^^

muss ja nicht ein tupier kamm sein aba nim doch einfach eine normale bürste oda einen normalen nicht zu breiten kamm und nimm dir eine haarsträne nach dem anderen vor hier noch ein kleines video!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pv7UOBYnryM