Neandertalerin-Knochen im Haar befestigen, Wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Pebbles von den Flintstones. Pferdeschwanz - Haargummi (Alternativ auch eine grobe Schnur), Knochen, 2. Haargummi

Haarklammern am Knochen befestigen!? Draht um den Knochen und an den Haaren festmachen!?

So wie Pepples? Wenn der Knochen nicht allzu dick ist: Mit einer Krokodil-Klammer (weiß nicht wie die richtig heißen, sehen aber aus wie ein Kroko-Maul) festmachen. Haare vorne toupieren, über den Knochen und die Spange legen und mit einfachen Klammern fixieren.

Hab mit einem Haargummi, eine schlaufe gemacht und dann ins Haar gebunden-trotzdem danke!!!

Lt. Tingeltangel-Mel bei den Simpsons ist ein Kaugummi sehr wirkungsvoll.