Marge Simpson Frisur

2 Antworten

Hast du dicke,lange haare? wenn ja,kauf dir ein längliches dutt (gibts bei amazon oder firseurläden) dann musst du zuerst die haare etwas tupieren und deine haare dann in ein haargummi machen aber ganz ganz hoch fast bei die Stirn. dann musst du dieses längliches dutt rein machen (so wie beim normalen dutt) und nach dem system vorgehen wie es halt beim normalen dutt gemacht wird. dann noch mit paar harspangen fest machen und vielleicht noch ein blaueshaarspray kaufen (wenn du es wirklich haben willst wie marge dann musst du dir vorher noch locken machen,wenn du keine naturlocken hast) Oder geh zum Friseur :)

Da muss ein Haltegerüst unter die Haare.Dann die Haare drumherum auftürmen.Wird aber nicht leicht da man viele Haare benötigt um das sooo hoch zu bekommen