kann man haare nach benutzung von blondspray noch blondieren?
meine haare sind von Natur aus extrem dunkelbraun und ich habe mir am Ansatz 7-9 aufhellungssträhnchen machen lassen wie da unten im bild. ich habe dann im Zeitraum von märz bis September zwei flaschen blondspray von schwartkopf blond reingesprüht. meine haare sind extrem heller geworden. sie sind jtz so wie die im zweitem Bild.ich möchte die mir blondieren . Würde des eig. meinem Haar extrem schaden oder würde es hinterher orange oder so?
Bisher hab ich mit 2011 und 2012 meine haare rot getönt und mir von 2013-2014 ein ombree selbst in die haare reingemacht (ist total ausgewaschen) und mir im November 2014 meine haare schokobraun getönt
(die bilder unten sind aus dem Internet )

3 Antworten
Hey,
man kann seine Haare vom Frisör trotzdem blondieren lassen. Allerdings kann es zu "Flecken" bzw Schattierungen kommen.
Ich habe das Spray selber mal benutzt und lasse meine Haare blondieren. Meine Frisörin war nicht begeistert 😋
Ich denke schon, nur dann werden deine Haare sehr kaputt sein. Und wie fast immer könnten deine Haare doch Orange werden! Ich hoffe ich konnte helfen! :)
Mach es beim frisör, am besten solangw du deine haare nicht braun gefäbt hast klappt das sehr gut