Kann man Gutefrage spam Nachricht ausschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du musst dann eben einen Stern vergeben. Anders lässt es sich nicht deaktivieren. Dazu ist es da ! Man macht es schon aus Höflichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie hier bisher alle schon geschrieben haben:

Einfach die hilfreichste Antwort auszeichnen, denn manche geben sich bei ihrer Antwort z.B.: mit ausführlicher Recherche, persönliche Ratschlägen, weiteren Hinweisen, etc., so viel Mühe. Wäre für mich persönlich, ziemlich traurig, wenn das nicht einmal wert geschätzt wird. Und nur so zu deiner Info, nur wenn man genug Hilfreichste Antworten gesammelt hat, kann man Community Experte werden, was bei manchen als Ziel, ganz oben auf der Liste steht.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung