Kann man Gute Frage als Familienaccount nutzen?

4 Antworten

Jeder braucht seinen eigenen Account, was man übrigens auch in den Richtlinien von gutefrage nachlesen kann:

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Nabend,

Um Verwirrungen zu vermeiden muss jeder User einen eigenen Account nutzen. Dein Dad entsprechend auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Schau dir doch mal genau die Richtlinien an. Dort steht, dass ein Account nur von 1 User genutzt werden darf. Will mehr als eine Person gutefrage nutzen, muss jeder sich einen Account anlegen.

Nein, es ist nur ein Konto pro Person erlaubt

Jeder muss ein eigenes haben

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸