PS Plus ewig kostenlos - Illegal?

3 Antworten

Natürlich ist das illegal! Aber mal ganz davon abgesehen: willst du dir wirklich alle 14 Tage einen neuen Account erstellen??? Also mir wäre das zu aufwendig.
Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man es bleiben lassen. Wenn du dir das nicht selber leisten kannst, wünsch dir zum Geburtstag (oder zu Weihnachten) eine 12-Monats-Mitgliedschaft. Die sollte in der Regel bis zu deinem nächsten Geburtstag (bzw. Weihnachten) ausreichen 😉
Alles andere würde mich wundern.

ZumrudAga
Beitragsersteller

Aber gut. Zumindest hat dein Kommentar Bezug auf meine Frage hinsichtlich der Legalität bzw Illegalität. Deswegen bedanke ich mich hiermit

ZumrudAga
Beitragsersteller

Das ist eine Sache von 2 Minuten. Und ich kann ja dann auch mit meinem aller ersten hauptsächlichen Account online spielen und nach dem Ablaufen des PS-Plus den Benutzer löschen. Wächst bei euch Geld auf den Bäumen? 😂 Und leisten kann ich es mir sehr wohl. Allerdings könnte man das Geld, was man dafür investiert, auch in neue Spiele investieren bspw. ;)

Willst du dir echt alle 14 Tage einen Account erstellen??!

ZumrudAga
Beitragsersteller

Das ist eine Sache von 2 Minuten. Und ich kann ja dann auch mit meinem aller ersten hauptsächlichen Account online spielen und nach dem Ablaufen des PS-Plus den Benutzer löschen. Wächst bei euch Geld auf den Bäumen? 😂

vll is das echt ne sache die niemand mitbekommen hat... wenn du sogar mit deinem 1. account spielen kannst... kann natürlivh sein dass das sony dochnal mitbekommt und dir deine playse für immer gebannt wird...