Bei Tipico das falsche Alter ändern?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall zuerst deren Kundendienst kontaktieren und denen das Anliegen schildern. Schicke am besten gleich noch eine Kopie von deinem Perso mit - wahrscheinlich werden die dich so oder so danach fragen. Solltest du gewinnen und es kommt heraus, dass du dich mit falschen Daten angemeldet hast, dann können Gewinne storniert werden.

Bis dein Datum korrigiert ist solltest du auf gar keinen Fall wetten! Übrigens hat tipico auch einen LiveChat auf der Seite - das geht deutlich schneller als E-Mail.