Kann man gut abnehmen wenn man jeden Tag ein NasiGoreng Gericht von Aldi ist und dazu noch ein Eiweisrigel?

6 Antworten

Man sollte Produkte mit hoch dosiertem eiweiß erst dann zu sich nehmen wenn man auch Sport betreibt.Wenn nicht wirst du ganz schnell fett, kaum Ergebnisse erreichen.

Haha, ich finde das Tiefkühl-Nasigoreng von Aldi auch sehr lecker :D Aber das perfekte Diätessen ist es sicher nicht.

Was isst du denn sonst so am Tag?

DieEnte979
Beitragsersteller

Nur fertig Produkte

Ja könntest auch nur Schokolade für 900kcal essen und würdest abnehmen es zählen nur die kcal

Das sind viel zu wenige an Kalorien wen du nur das ist!

So nimmt man nicht ab sondern bekommt Fressanfälle du kannst zwar Fertigprodukte essen aber nicht alles wen die viele Kalorien haben!

Besonders burger und Pizza usw sind nicht gut und taugen nichts zum abnehmen !

Du kanst zb aber auch fertiegkbratkartofeln nehmen oder curryreis!

Statt dich mit diesem Fraß vollzustopfen, solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten und dich bewegen.