Kann man Gore seiten melden?

3 Antworten

Oder geht es nicht weil die seiten sich in einen anderen Land befindet

Ja, genau. Übrigens: Du verwendest als Profilbild ein Foto, für das du vermutlich weder die Urheber- noch die Nutzungsrechte besitzt. Sollen wir das mal melden?

Von Experte franzhartwig bestätigt

Weswegen willst du die melden? Ist ja in Deutschland völlig legal.

Es ist nicht illegal nur weil es dir nicht gefällt.

TechPech1984  08.01.2022, 09:49

Er hat das Narrativ "Alles muss verboten werden " halt gut verinnerlicht .

flauski  08.01.2022, 09:57

Andere Fragen lesen, dann ist alles erklärt.

Nein kann man nicht, weil es völlig legal ist. Solche leute wie du sollten gore websites einfach nicht besuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.01.2022, 09:27

Hab mir schon aus neugier angeschaut und das ist nix für mich schadet nur meine gesundheit