Wie kann ich mit einer IP-Adresse herausfinden wonach der IP-Besitzer bei Google gesucht hat?

4 Antworten

Da hat er dich angeschmiert... so nicht möglich. Was aber möglich ist, wenn du bspw auf meiner Webseite warst, kann ich nach verfolgen, über was für einen Suchbegriff du auf meine Seite gekommen bist, an welcher Stelle / Rang der Link war, welche Seite du wo wie lange angeschaut hast und was du für einen Browser und Plug-In's verwendest, dein Provider und den Einwahlknoten der Verbindung - dazu muss ich aber erst einmal deine IP kennen und zuordnen können...

Cellman
Fragesteller

Ich hab tatsächlich auf seiner Seite herumgeklickt. Kann er dadurch die nötigen Informationen erhalten haben?

stelari  11.08.2012, 17:17
@Cellman

Ja - wenn er deine IP kennt schon... könnte ich auch durch das Server-Tool " Piwik " oder auch Google-Analytics ein Webmastertool von Google, welches ich beides verwende

stelari  11.08.2012, 17:39
@stelari

So weiß ich bspw, dass ein User hier von meinem Profil aus meine Webseite besucht hat - Sa 11 Aug - 09:34:11 (1 Minuten 29s) IP: 79.210.96.xxx, T-dailin sein Provider ist, er einen MAC benutzt, Chrom sein Browser ist mit 1200x800 Auflösung, die Plug-Ins Adobe-PDF / JAVA / Director / Flashplayer / Quicktime und Silverlight installiert und aktiv sind, 2 Seiten besucht hat und sich dabei hauptsächlich für meine Angebote interessiert hat und 20 Minuten später über den Suchbegriff " Fotograf Pfinztal " per Google nochmals meine Seite besucht hat, wo der Link an 2. Stelle erschien

stelari  11.08.2012, 17:44
@stelari

Utrace sagt mir noch dazu, dass Weiden bei Nürnberg sein Einwahlpunkt ist

Mit deiner IP geht das nicht. Ich vermute eher, dass du ein Fernwartungstool wie TeamViewer auf deinem Rechner hast und er sich darüber Zugang verschafft hat.

Wie man solche Leute jedoch als Freunde bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht.

nirgends das können nur Google und die Behörden wen sie es dürfen aber auch nur die ersten 24h nach dem eingeben des Suchbegriffs danach wird lediglich die Ortskennung (zb München/Bayern/Deutschland/Europa) beibehalten für die Statistiken (zb was in München am meisten gegooglet wird) der Rest (Internet Anbieter,Server Standort,Kunde..) wird automatisch gelöscht

Es kann nur sein dass er dein w-lan abgehört hat. hast du ihn da reingelassen? sonst nicht.