Kann man gleichzeitig ineinander verliebt sein?

7 Antworten

Meistens entwickelt sich das also wenn man viel Zeit mit einander verbringt ähnliche Interessent Teil usw. merkt man langsam das es passen könnte und irgendwann funkt es dann. Unwahrscheinlich das wenn man auf eine Person steht weil sie vielleicht gut aussieht oder was auch immer, mit der man einmal geredet hat, das sie dann auch auf einen steht. Liebe entwickelt sich mit der Zeit und ja zwei Personen können gleichzeitig sich ineinander verlieben aber meist auch nur wenn beide etwas mit einander zu tun haben und merken es funkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Schlager: Ich bin verliebt in die Liebe…

Die Liebe verhilft zu besondern Bestleistungen. Das motiviert gegenseitig und Gefühle sind bekanntlich sehr schnell.
Und es ist trotzdem ein 6er im Lotto😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Ist tatsächlich oft so, öfter als man denkt.

Hanna25729
Beitragsersteller

Weißt du warum das oft so ist? Ich dachte immer das wäre wie ein 6er im Lotto

Hanna25729
Beitragsersteller
@ViSpace

Aber die Wahrscheinlichkeit dass mein Crush mich auch mag ist ja eher gering

User12345807  17.04.2023, 00:58
@Hanna25729

Weil es immer 2 Menschen gibt die zueinander passen. Haben sich diese Menschen gefunden sind sie halt gleichzeitig ineinander verliebt.

Natürlich geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Klar können Menschen das, kommt sogar recht häufig vor, nur nicht täglich.