Kann man ghost recon wildlands offline im multyplayer spielen?

1 Antwort

Sehr geehrter Flauschi376,

ich kann im Titel und in dem darunter stehendem Text nur zwei Fragen erkennen. Kommen wir zur Frage eins: Nein es ist nicht möglich ein Spiel im Multiplayer-Modus ohne eine Internetverbindung zu spielen. Zur zweiten Frage: Selbstverständlich kannst Du das Spiel mit deiner Schwester daheim spielen, Du solltest nur darauf achten, dass deine Schwester auch alt genug ist.

Mit freundlichen Grüßen Grusso

Tarikinan  28.01.2017, 17:30

Ich vermute es geht um lokalen Multiplayer