Lohnt sich Ghost Recon Wildlands im Koop für zwei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht viel Spaß und ist definitv nicht zu schwer, die Schwierigkeit kann ja auch angepasst werden.

Taktisch Vorgehen kann man definitiv, solange ihr euch gut absprecht und gemeinsam vorgeht, sonst endet es im Chaos.

Um das Spiel koordiniert und taktisch zu spielen würde ich sowieso nicht mehr als zwei Spieler empfehlen, da drei oder mehr in der Regel schon zu unübersichtlich ist und nicht mehr koordinierbar, da immer einer Entdeckt wird.

Falls ihr doch aber einen dritten Mitspieler braucht, wäre ich dabei ;)

Also im Koop-Modus ist es ganz lustig, auch nicht all zu schwer.

Für zwischendurch ist das Spiel ganz lustig, aber irgendwann ist die Luft raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knochenfragtur
Fragesteller

Aber kommt zu zweit der taktische Aspekt des Spiels überhaupt raus, kann man da dann z.B. verschiedene Taktiken ausprobieren, etc.?

Hochhauszombie  30.12.2018, 16:39
@Knochenfragtur

Naja solange keiner von euch beiden den Rambo macht , könnte man schon sehr Taktisch vorgehen in verschiedener Weise.

Ich hab das Spiel auch komplett allein durchgespielt, zu schwer ist es nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Knochenfragtur
Fragesteller

Ja aber da hat man ja auch KI- Mitspieler (gut, die werden jetzt wahrscheinlich nicht sooo gut sein), ist also an Feuerkraft eigentlich zu viert...

Ist es also von Nachteil wenn man zu zweit ist?

xxxcyberxxx  30.12.2018, 12:15
@Knochenfragtur
aber da hat man ja auch KI- Mitspieler

die hab ich aber eigentlich immer, soweit möglich, weggeschickt