Far Cry 5 oder Ghost Recon Wildlands?

2 Antworten

Da kommt es auf deinen Geschmack an.

Möchtest du ein egoshooter mit viel Action, geballer und einfach nur Spaß haben oder möchtest du taktisch vorgehen, ein realeres Waffenverhalten und viel stealth mit Freunden. Bei ersterem halt Far Cry, da das eher arcade ist mit einem koop Modus.

Wildlands ist komplett anders als Far cry und beruht sich auf taktischer leiser Vorgehensweise, mit präzisen Schüssen in einem bis zu 4 man team welches im Singleplayer eine KI ist. Diese hört auf deinen Befehl und hilft dir, sei es mit Deckung oder Schüssen auf Komado. Im koop ist es mit bis zu 3 Freunden Spielbar

ghost recon phantoms ansonsten gar keins die anderen spiele sind müll bis auf south park