Wie gelangt man zum guten Ende in Ghost Recon Wildlands?

2 Antworten

Wenn El Sueño nicht stirbt ist dass das gute Ende.
Wenn El Sueño stirbt ist es das schlechte Ende.

Er stirbt.
Voraussetzung weniger als 100%

Er überlebt
Voraussetzung 100%

ltTBc  25.06.2022, 00:15

Ich habe das ganze Kartell bzw. alle Abteilungen zerschlagen. Die Sicherheitsabteilung sogar zu 115%, dazu alle Nebenstorymissionen wie Oracle, Silent Spade und Ricky Sandoval..
Und trotzdem habe ich das schlechte Ende bekommen.
Und da ich ja überall gelesen habe, dass man die Mission nur wiederholen muss ist jetzt meine Frage:

Ist das gute Ende nur ein alternatives Ende oder habe ich tatsächlich irgendetwas falsch gemacht ?

ltTBc  25.06.2022, 00:19
@ltTBc

bzw. ist es so vorgesehen das man das schlechte Ende bekommt um dann nur anschließend das gute Ende freizuschalten ?

Du gehst in der Kartell Übersicht auf El Sueño, und dir dort dann die Missionen anzeigen lassen und einfach die Letzte Mission wiederholen.

Hab gedacht, das die dann nochmal auf der Karte angezeigt wird du musst aber die Endmission von El Sueño wiederholen.