Hallo, ich suche ein Spiel, dass so ähnlich wie Ghost Recon Wildlands oder Far Cry ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt andere gute Ghost Recon Teile, aber die sind nicht Open World.

Far Cry 3 oder 4 war gut.

Veloxis
Fragesteller

Ja, aber die beiden habe ich schon durch :D

HelpfulBasti  17.05.2017, 16:10
@Veloxis

Taktische gibts da nicht viel Auswahl. Zum Beispiel Operation Flashpoint.

Ich kann dir Arma 3 empfehlen wenn du einen Guten server Findest (Die Spielmodi gehen von Deathmatch bis Roleplay) kannst du gut Openworld spielen.

Lg Kickfix

Horizon zero dawn

Arma? Wobei es hier darauf ankommt welche Missionen du spielst^^ Manche sind Missionspasiert manche strecken sich wie ein Open World game.