Kann man getriebene Erbsen noch essen?

4 Antworten

Aber sicher sind sogar noch besser/gesünder weil vitaminreicher. Bohnen und Erbsenkeime werden sogar extra als Salat gezogen.

LG Sikas

Auf jeden Fall können sie noch gegessen werden. Hast noch nie Sprossen-Sämlinge gekauft oder gegessen? Delikatesse auf frischem Salat!

durch das Keimen werden sogar bestimmte Vitamine aufgeschlossen, also, solange sie nicht "faulig" riechen sind sie perfekt geniessbar, natürlich gut waschen vor dem Kochen

Wenn sie nicht gären oder faulen (sauer oder übel riechen und Bläschen aufsteigen) kann man sie ohne weiteres (gekocht) essen. Schmecken vielleicht sogar besonders lecker.