Tönung übertönen?

4 Antworten

Ja kannst du machen eigentlich,hab ich auch mal gemacht und hatte keine Probleme:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist problemlos

Eine Tönung hält 5 bis 8 Haarwäschen auf unbehandelten Haaren. Wenn es länger im Haar ist, ist es keine Tönung sondern eine Haarfarbe. Auch Intensivtönung ist eine Haarfarbe.

Tönung kannst du beliebig oft anwenden, nur wenn noch braun sichtbar ist, wozu dann erneut tönen?

Welches Produkt hast du genau verwendet und soll der Farbton jetzt ein anderer werden?

Luisaistcool992
Beitragsersteller

Habe eine intensive tönung genommen

ArniD  14.05.2022, 14:23
@Luisaistcool992

Dann ist es eine Haarfarbe die etwas blasser wird aber herauswächst. Bitte von deinem Friseur beraten lassen was du machen kannst um die Haare nicht zu sehr zu strapazieren.

Das kannst Du ruhig machen , da passiert nichts

Ich würde Dir eine Intensiv Tönung empfehlen

Die wäscht sich nicht , sondern wächst heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.