kann man geöffnete video spiele in media markt zurückgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ungeöffnet, geöffnete CDs nehmen sie diese nicht an, ist das Spiel beschädigt bekommst du nur eine neue das gleiche Spiel zurück, das andere wird vernichtet. War bei einem Film so bei mir wollten es auch zurück geben weil das eine Fälschung ist von die unendliche Geschichte gibt es ein Film Fake und das wollten wir zurück geben. Die nehmen das nicht mehr an, du kannst es nur weiter verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ungeöffnet meistens kein Problem, geöffnet nimmt das kaum mehr ein Laden zurück