Media Markt Artikel zurückgeben?

3 Antworten

Du kannst ihn in dem Fall maximal weiterverkaufen. Zurücknehmen werden die ihn wohl nicht mehr und müssen es auch nicht mehr.

"aber nach 16 ist mir aufgefallen dass ich ihn eigentlich so gut wie gar nicht benutz" - Nach 16 was? Uhr? Tagen?

ja und was kann der media markt dafür ???

natürlich nehmen die den nicht zurück , so funktioniert werbung und konsum und marktwirtschaft . man erzeugt ein bedürfnis , dann kaufst du es und dann liegt es irgendworum ... was glaubste was eltern sonst alles zurückgeben müssten nach einer woche lol .

lern deine käufe emotional zu planen . den genau dieses HABEN WOLLEN , ist das was das business bei dir will . das du darauf reinfällst ist halt dein ding . somit hast du jetzt für 500 euro gelernt , das man vorher denkt und nicht nur in wünschen denkt .