Ware bei Media-Markt zurückgeben?

1 Antwort

In Deutschland ist das meistens problemlos möglich, zumindest habe ich damit noch keine Probleme gehabt. Habe immer gesagt, gefällt mir nicht, was ja auch stimmte.
Ob das in Österreich auch möglich ist, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halloo644
Beitragsersteller

Ich meine die Kopfhörer habe ich nur einmal verwendet und sie sehen ganz neu aus. Ich versuche es mal. Dankeschön!

RhMueLa  10.09.2024, 18:20
@halloo644

Ja, sollte in der Regel kein Problem sein. Würde mich wundern, wenn die deshalb ein Aufstand machen. Einiges geht auch zurück an den Hersteller und wird überprüft und neu verpackt.